Telefonsexluder Andrea in München - Handy
3

Telefonsexluder Andrea in München - Handy Luder privat

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Handy Telefonsexluder Andrea in München privat. Hemmungsloses Telefonsexgirl am Handy Sextelefon. Du brauchst ganz dringend mal ein geiles Luder, das Dir Deinen Lümmel verwöhnt? Hast dicke Glocken und ein volles Rohr? Na, dann nimm doch ganz schnell mal Dein Handy und ruf mich auf der Handy Sexline an!

Auch ich bin ständig feucht im Schritt und brauche ab und zu einen Stecher zur Abwechslung. Am schönsten wird es doch, wenn Beide die Gier nach Sexabenteuer voll ausleben. Musst nicht unbedingt aus München sein, denn Sex ist international Meine Kurzwahlnummer ist in ganz Deutschland erreichbar:

Bin eine total wilde und dauergeile Stute mit harten Bällen. Richtig schöne Tittenerotik mit Körperbesamung finde ich einfach supergeil. Reibe mir doch mal Deine Sahne auf meiner heißen Haut ein, dann geh ich ab wie Schmidts Katze. Deine harte Lanze brauche ich aber auch mal in meiner engen Lustgrotte! Harte Stöße von hinten wären doch mega geil für Dich, oder? Ich hab noch sehr viel mehr Möglichkeiten für Dich! Ruf an, dann testen wir, was Dir am besten gefällt:

Handy Kurzwahlnummer:
221 779 + PIN 989
(1,99 Euro/Min.)

Meine Vorlieben: * Harter Sex * Oralsex * Analsex * Flotter Dreier (FFM) * Flotter Dreier (FMM) * Gruppensex * Blümchensex * Dessous * Reizwäsche * Nylons * High-Heels * Uniformen * Obst * Gemüse * Dildos * Wachs * Tittenfick * Körperbesamung * Creampie * Schlucken * Rimming (Polecken) * Face-Sitting * Füße * Rollenspiele * S/M * Natursekt * Outdoor Sex * Beobachtet werden * Voyeur (zuschauen)

Details

Standort D-80331 München Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 05.11.17

Angebot

Nummer 266499246
Datum 02.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern