Handy Telefonsexgirl Luisa - Verbalerotik Fetisch
3

Handy Telefonsexgirl Luisa - Verbalerotik Fetisch Telefonsex

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ja aber hallo, gibt es denn noch geile Kerle mit dicken Glocken? Ein harter Riemen wäre auch nicht schlecht! Ich massiere gerne beides. Auch einen Blowjob kann ich Dir anbieten. Oder willst Du doch lieber gleich einen schnellen Quicki? Damit es problemlos und aktiv losgehen kann, bin ich erreichbar unter meiner Handysex Kurzwahlnummer. Ruf die mal an mit Deinem Handy.

Handy Kurzwahlnummer:
221 779 + PIN 553
(1,99 Euro/Min.)

Von Natur aus bin ich eine echte Rothaarige und bei mir trifft die allgemeine Meinung darüber schon sehr zu. Du weißt doch sicherlich, dass die Rothaarigen besonders aktiv beim Sex sind, oder? Auch eine Menge abartiger Sexfantasien kann ich vorweisen *sfg*
Falls Du Dich davon überzeugen lassen willst, kannst Du jederzeit Dein Handy aktivieren, Deinen Kolben aktiviere dann ich! Mit erotischer Verbalerotik und meinen Sexfantasien lasse ich ganz schnell Dein Kopfkino auf Temperatur bringen. Wenn Dein Freudenspender dann bereit ist, kannst Du mir den gerne mal auch anal geben. So richtig harten Sex mag ich besonders gerne. Meine ganzen Vorlieben und Fantasien kann ich hier leider nicht alle aufzählen, denn das würde den verfügbaren Rahmen sprengen. Aber wenn Du Dich meldest, erfährst Du noch so einiges von mir. Da sind einige Sauerein dabei, von denen Du bestimmt noch nie was gehört hast. Wetten dass?!

Details

Standort D-66111 Saarbrücken Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 05.11.17

Angebot

Nummer 266499550
Datum 15.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern