Handy Telefonsex Girl Lora - scharfe Telefonsexbitch

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wenn es um das Ausleben von heimlichen Sexfantasien geht, steh ich an vorderster Stelle. In der Handy Telefonsex Hotline geht es rund. Da lasse ich es gerne auch mal mit Dir, mein geiler Stecker, so richtig krachen. Sei es, dass es bei einem schnellen Quicki in einer Umkleidekabine, im Schwimmbad oder der Sauna passiert. Du wirst den Sex am Handy mit mir auf jeden Fall bis zum Ab(spritzvergnügen) live bekommen. Ruf meine Telefonsexnummer mit Deinem Handy an:

Handy Kurzwahlnummer:
221 779 + PIN 628
(1,99 Euro/Min.)

Meine Vorlieben: * Analsex * Gruppensex * Dessous * Lack und Leder * Nylons * S/M * High-Heels * Face-Sitting * Fussfetisch * Voyeur (zuschauen) * Exhibitionismus * Oralsex * Outdoor * Sex an versch. Orten

Ich zeige mich gerne nackt, spiele mit meinem Körper und führe Dich zu dem geilsten Orgasmus, den du dir nur wünschen kannst! Bin reif, dafür aber erfahren und ich weiß, was ich zu tun habe, um dich glücklich zu machen. Dein gutes Stück ist bei mir in den besten Händen. Auch meine Lustgrotte braucht einen harten Schwanz. Mit versauter Verbalerotik und Sex am Telefon wirst Du bis zur Exstase von mir verführt. Glaubst du mir? Teste mich! Melde Dich schnell mit Deinem Handy, schon geht die Post ab mit einem Fetischsex Rollenspiel.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-55246 Mainz-Kostheim

Anbieter

Bei Quoka seit 05.11.17

Angebot

Nummer 267437809
Datum 14.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern