Erotikbombe- eine heiße, versaute Hausfrau will deinen Schwanz!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hi, mein heißer geiler Schnubbel! Ich bins deine heiße, immer geile Rubenslady mit saftiger Muschi. Du stehst auf heiße, saftige Muschis und liebst es deren Saft? Ja! Dann kannst Du den süßen Saft meiner geilen Muschi haben. Komm und lass deine Zunge meine heiße Muschi verwöhnen und ich werde deinen heißen, dicken Lustkolben mit meinen Mund und roten Lippen so richtig leer saugen. Na, wie gefällt dir der Gedanke? Ich werde dir deinen Schwanz so leer saugen, wie es noch keine andere gemacht hat. Denn ich bin einzigartig - beim blasen, lutschen, saugen und lecken. Komm und lass dir diese Chance nicht entgehen, Du wirst es sonst bereuen, wenn Du mich nicht kennen gelernt hast. Worauf wartest Du noch? Dein Schwanz will zu mir und will leer gesaugt werden unter: 09005-1041624 --- 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.

Details

Standort D-90411 Nürnberg Ziegelstein

Anbieter

Bei Quoka seit 23.05.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 268133080
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern