Junge Domina bietet online Erziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Erstmal zu mir: Ich bin sehr jung, trage ein pralles, gottgegebenes G-Cup, habe dunkle lange Haare und bin auch ansonsten atemberaubend schön. Zu schön für dich... Und da kommen wir schon zu dir und meinen Anforderungen an dich, denn nicht jeder hat die Ehre mein Zahlschwein sein zu dürfen. Du bist ein Nichts, ein erbärmlichen Nichts. Ich bin deine Göttin. Und das sollte dir im Umgang mit mir bewusst sein. Du bist extrem unterwürfig, liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab und verehrst deine Göttin!! Du verstehst, dass dir dein selbstverdientes Geld nicht zusteht und du mir dankbar sein musst, dass ich es überhaupt von jemandem wie dir annehme, um es anschließend hemmungslos auszugeben... Am liebsten für Kosmetik oder Dessous über Amazon...

Solltest du diese Voraussetzungen erfüllen, darfst du mir schreiben

Details

Standort D-10117 Berlin Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 21.12.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 275184730
Datum 11.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern