Bist DU Deutschland`s nächstes großes Por*osternchen?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey du...ja genau DICH meinen wir.bist du es auch satt jeden Tag von morgens bis Abends deinen stressigen Job nach zu gehen und es fehlt Dir einfach die Herausforderung und Abwechslung in deinem Leben? Wenn du hübsch und fotogen bist und keine Scheuvor Erotik hast dann solltest du unbedingt weiter lesen!

Es wird eine hübsche aufgeschlossene Frau im Alter von 21 - 40 Jahren gesucht die erste Erfahrungen in der Por*o/Erotikindustrie sammeln möchte oder aber auch Ihre Karriere in dem Bereich ausbauen möchte, bzw. Kameramänner, Darsteller oder Unterstützung im Hintergrund sucht. Es geht dabei um keinen Prostitutionsjob, sondern um Erotikportale/Webcam/Por*odrehs.

Wir greifen dabei auf eine langjährige Erfahrung in den größten Erotik/Webcamportalen zurück und unterstützen Dich in den oben genannten Bereichen. Der Jobtyp ist zwar als "Vollzeitjob" angegeben, allerdings ist die Arbeitszeit frei einteilbar. Ein möglicher Verdienst liegt zwischen 5000EUR - 20.000EUR/Monat, was allerdings auch drauf ankommt wie fleißig und engagiert du bist. Der Löwenanteil der Einnahmen steht Dir dabei zu, während es für uns der größte Ansporn ist Dich erfolgreich und bekannt zu machen!

Wenn Dir Zuverlässigkeit genauso wichtig ist wie uns und der Wille zum Erfolg da ist kannst du Dich gerne bei uns melden!

Vielen Dank und bis gleich!

P.S. Es werden KEINE Männer gesucht. Weder Darsteller, noch Mitarbeiter, noch sonstiges!

Details

Standort D-80331 München Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 17.01.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 275792552
Datum 05.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern