Dominanter Herrin-Sklaven Erotik-Chat ab einmalig 10 Euro

Erhaltene Geschenke:
4
0
0
beschenken...

Für dich bin ich einfach nur Goddess Amalia, die deinen Wunsch nach sexueller Demütigung und Pein professionell und leidenschaftlich verwirklicht.

Ich habe 5 Jahre in einem professionellen SM Studio mitgewirkt und weiss genau wie ich deinen devoten Trieb befriedige.
Ich liebe es mit dir zu spielen, deine Grenzen und Fantasien auf ein neues Level zu bringen und dich vollkommen willenlos zu machen.

Einmal mit mir in Kontakt getreten wirst du dich danach verzehren, von mir immer mehr und intensiver gequält zu werden.

Natürlich gehe ich auf deine speziellen Wünsche und Vorlieben ein. Wichtig ist das du ein Erlebnis der besondern Art erhältst und dich nach der Session mit mir vollkommen frei und losgelöst fühlst. Schmerz und Glückszentrum liegen im Hirn nah beieinander und ich werde dich auf meine eigene Art auf Wolke sieben bringen, versprochen.

Es geht mir in erster Linie darum meinen dominanten Trieb auszuleben, nicht dich abzuzocken, daher biete ich einen diskreten Chat für nur 25 Euro an, bei dem wir solange chatten, bis du vollkommen auf deine Kosten gekommen bist und nicht mehr kannst. Beinhaltet bis zu 2h chat mit mir, gerne aufteilbar auf 2 Sessions. Du bleibst anonym für mich und kannst dich dadurch auch so vollkommen scham - und hemmungslos mir ausliefern.

Alternativ biete ich dir auch ein Speed-chat 45 Min an für 15 Euro oder 30 Min für 10 Euro zum kennen lernen.
Vorgespräche zu allen Sessions sind umsonst und gehen nicht in deine Zeit mit ein!
Gerne können wir auch Bilder tauschen wenn du möchtest.

!Keine Treffen, keine Telefonate, nur Erotikchat ab 15 Euro!
!Diskrete Bezahlung in Form eines Amazon Gutschein-Codes!
!Meld dich jetzt noch und wir chatten ( wenn ich verfügbar bin) in bereits 5 Min!
!Extrem hart, Gnadenlos mit geilen Fotos von mir!

!Wir hören erst zu chatten auf, wenn der Verräter zwischen deinen Beinen nur so explodiert und du es nicht mehr zurück halten kannst Sklave!

Dominanten Grüße, Deine Herrin Amalia

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-13127 Berlin Buchholz

Anbieter

Bei Quoka seit 22.01.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 276271485
Datum 04.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern