Nymphomanische Sexfee bearbeitet deinen Schwanz!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Na, mein heißer süßer Liebesgott! Du stehst wie ich auf heißen, geilen, versauten Sex in verschiedenen Variationen? Ja! Dann bist Du genau richtig bei mir! Denn ich brauche dich mit heißer Fantasie und Mut um versaute Rollenspiele mit mir zu spielen.
Ich werde dich bei allen deinen versauten Fantasien begleiten und dich mit allen beglücken was Du dir wünscht. Das wirst Du niemals vergessen unsere heiße Session mein geiler Liebesgott.
Ich liege mit meinen sexy schwarzen Dessous und 11 cm High Heels auf meinen Sofa und warte auf dich, von dir genommen zu werden. Na, ist das eine Fantasie von dir??? Ja?! Also ich will vernascht werden von dir, in meinem Slip steht schon der Saft und wartet auf deinen heißen Lümmel.Komm und lass dich von mir in den Höhepunkt treiben. Worauf wartest Du noch? Komm und schenke mir deinen Lümmel unter 09005-1038655- 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-51061 Köln Dünnwald

Anbieter

Bei Quoka seit 23.05.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 278345359
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern