Herrin Xenia sucht devote Sklaven
4

Herrin Xenia sucht devote Sklaven für Chat,Cam und bei gefallen Real

Erhaltene Geschenke:
1
1
0
beschenken...

Stehst du auf Gummi, Leder, Lack, Latex, Nylon und vieles mehr?
Dann bist Du hier bei mir an der richtigen Adresse.
Ich bin eine Domina Die dir alles bieten kann was du dir nur in deinen Träumen und in deinen Fantasien vorstellen kannst.
Du möchtest dem Alltag entfliehen und Anweisungen Tagsüber von mir erhalten währenddessen du im Keller bist und deine Frau oben in der Küche? Oder du willst tägliche Begleitung auf Arbeit mit Kleidervorschrift und Befehlen die du im Büro auszuführen hast wenn deine Domina es verlangt?
Oder vielleicht möchtest du mein Eigentum werden und dich nur demütigen lassen, dann melde dich sofort hier bei Herrin Xenia.
Hab keine Angst die Palette ist sehr breit gefächert und ich habe auf jedem Gebiet über Jahren sehr viel Erfahrung gesammelt.
Die Göttin würde sich sehr freuen wenn du einen Platz in ihrem Schweinestall annehmen würdest.

Details

Standort D-96114 Hirschaid

Anbieter

Bei Quoka seit 30.04.19

Angebot

Nummer 278660709
Datum 17.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern