Geldherrin Onlineerziehung für Sklaven

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...

Ich bin Herrin Kara von Natur aus sehr dominant und streng, Alphalady, arrogant, gemein und sexy. Ich liebe es über alles dich zu benutzen Du kleines Stück Sklavendreck wirst immer wieder neue Aufgaben von deiner Herrin erhalten!

Du willst mein Geldsklave sein?! Den Luxus, Herrin Kara Geschenke machen zu dürfen, musst du dir erst einmal verdienen! Dir sollte bewußt sein das du kleines Schweinchen zahlen mußt. Also beweg deinen Sklavenarsch und bewirb dich anständig mit einem Tribut! Alles andere wird ignoriert! Du kleine Made wirst erst von mir wahrgenommen, wenn ich ein Geschenk von dir als Tribut bekommen habe!

Ich bin gespannt ob du meinen Sklavenaufgaben gewachsen bist!

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-35041 Marburg

Anbieter

Bei Quoka seit 29.07.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 280516361
Datum 24.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern