Camsex Skype Asiatin Filipina

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Erlebe Entspannung pur mit dieser erfahrenen, sexy Filipina per Skype.

Hier kannst du ganz einfach dem Alltag entkommen und hast intime Zeit mit dieser sexy Filipina ganz für dich allein. Die Filipina ist dieselbe, die auch auf den Bildern zu sehen ist. Du kannst flexible Termine vereinbaren. Beachte bitte, dass AUSSCHLIESSLICH ENGLISCH gesprochen wird.

Es wird individuell auf deine Wünsche eingegangen, damit du deine Zeit optimal genießt.

Zum Preis:
60 Minuten =) 25 Euro

Die Zahlung erfolgt erst nachdem du dich mit der Filipina persönlich auf einen Termin geeinigt hast, damit du Sicherheit bzgl. der angebotenen Leistung hast. PayPal und Überweisung problemlos möglich. Bei Interesse am besten direkt anfragen.

Kontaktaufnahme unter E-Mail: namsankhan@gmx.de

Kundenrezensionen von bisherigen Kunden (Namen geändert, da anonym):

L. Koch (Essen): "Genau so muss es sein. Unproblematische Terminfindung und supersexy."

K. Haas (München): "Alles gut, ich habe jede Sekunde genossen und buche gerne wieder."

T. Mertens (Hamburg): "Endlich mal ein seriöses Angebot für Skype Sex, habe ich schon lange gesucht und nun gefunden."

Impressum:
Allgemeine Angaben
NT School
148/62 Poonsinthani 2
Klongsong Tonnun
Lad Krabang
10520 Bangkok
Thailand

Kontakt
Email: namsankhan@gmx.de
Telefon: +66 162 14607735

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-80331 München Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 17.06.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 282000933
Datum 20.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern