Normaler Student sucht Akademikerin zum sexting/chatten gegen TG (Mehr Infos im Anzeigetext :))

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,

ich bin in einer festen, glücklichen und langjährigen Beziehung. Allerdings gehen wir beim Thema Sex etwas auseinander. Ich bin sehr aktiv, phantasievoll und experimentierfreudig. Ansonsten bin ich 27 Jahre alt. Sport, ein nachhaltiger und umweltfreundlicher Lifestyle und ehrenamtliche Arbeite ist mir sehr wichtig.

Ich würde gerne im Chat/Telefon/Webcam meine Vorlieben ausleben (nichts verrücktes :D) anstatt das z.B. mit Prostitution zu machen. Generell lehne ich Prostitution in der heutigen Form ab, da es oft nicht freiwillig geschieht und dadurch zu viel Leid und Elend dazugehört (Das ist vllt hier in Quoka anders).

In kurz würde ich gerne Sexting mal ausprobieren und würde dafür auch ein kleines TG bieten (als Studierender habe ich leider nicht so viel). Wenn es passt vllt auch Telefon und Webcam, wobei ich selbst nicht weiß ob ich das möchte. Falls Bilder ausgetauscht werden, immer ohne Gesicht. Außerdem werde ich alles respektvoll und diskret behandeln und erwarte das auch von dir.

PS: ich bin das natürlich nicht im Bild

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-22113 Hamburg

Anbieter

Bei Quoka seit 01.07.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 289514597
Datum 01.07.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen