Telefonsex mit Heike privat

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hi, ich bin die Heike aus Berlin und suche über den Telefonsex privat reale Kontakte. Als Single bin ich derzeit auf der Suche. Du erreichst mich von deinem Handy unter:

221 779 + PIN: 380 (Gib den Pin dann an)
Von deinem Handy kostet es nur 1,99EUR/Min.

Wir beide können unbeschwert telefonieren und uns kennenlernen. Aber ich mache auch gerne den hemmungslosen Telefonsex, der durchaus versaut sein kann. Meine Leidenschaft ist es sich hinzugeben. Ich mag es wenn du den Ton am Telefon angibst.

Liebe Grüße
Heike

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-10675 Berlin

Anbieter

Bei Quoka seit 23.10.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 299191817
Datum 23.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern