Verkaufe Videos und Bilder

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey liebe Männerwelt!

Wer ich bin ? Hanna, 21 Jahre - aus dem schönen Berlin.
Zur Zeit befinde ich mich in einer Ausbildung, dementsprechend ist meine finanzielle Situation sehr... nennen wir es mal Leben am minimum.

Seit einiger Zeit habe ich meinen Führerschein und benötige nun dringend ein Auto um jeden Tag zur Arbeit außerhalb zu kommen, da auf die öffentlichen Verkehrsmittel kaum Verlass ist und ich das tägliche, stundenlange hin und her fahren leid bin!
Auf diesem Weg suche ich jemanden, der ein gutes Herz hat und mich finanziell unterstützen kann - um mir mein Auto zu kaufen... Wie ein Sugardaddy ohne treffen, nach dem auto habe ich auch Rechnungen oder Klamotten zu bezahlen oder Beautybehandlungen. Ich habe explizite Vorstellungen : keine Treffen!, revanchiere mich mit intimen Videos und Bildern - auch nach deinen Wünschen (Selbstbegriedigung)!
Geldeingänge nur per Vorkasse über PayPal oder Überweisung.

Gerne auch What$App Austausch für die Vertrauensbasis! Fake check ist möglich!

Ach ja, eine meiner Bedingungen : ich zeige zum Schutz meiner Privatsphäre kein Gesicht!

Meldet euch gerne bei ernstgemeinten Anfragen bei mir!

Vielleicht möchte mir ja jemand eine Freude machen ?

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-10675 Berlin

Anbieter

Bei Quoka seit 25.10.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 299388751
Datum 25.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern