Live Sexchat und Cam2Cam

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Ich mache URLAUB vom 26.02. - 14.03.2021

Hallo und herzlich willkommen,

wenn Ihr das Besondere mögt, nehmt Kontakt zu mir auf.

Ich bin eine 63-jährige, reife Persönlichkeit mit Niveau und Stil und stehe zu meiner Transvergangenheit. Ausgestattet mit allen weiblichen Attributen, bin ich frivol, lustvoll und zeigefreudig. Dem kultivierten Herrn biete ich außergewöhnliche Erotik live mit Sexchats oder einer Cam2Cam-Show auf WhatsApp, Skype etc.

Mit 1,86 m bin ich recht groß, vollschlank, OW 115 C und habe eine warme, männlich klingende Stimme. Ich bin tätowiert und gepierct.

Am besten bin ich telefonisch, per WhatsApp oder Telegram erreichbar. Anrufe mit unterdrückter Nummer oder Video-Anrufe ohne festen Termin nehme ich nicht entgegen.

Nur Montag - Freitag nach Terminvereinbarung, da ich auch während dieser Zeiten nicht immer verfügbar bin.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-67059 Ludwigshafen Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 20.07.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 293635529
Datum 26.02.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Virtuelle Erotik » Sex Chats
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen