Plug - Fernsteuerung Lovense

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, ich suche eine Frau die die Kontrolle meines Lovense - Plug übernimmt. Ich stelle mir das so vor: Wir machen feste Zeiten aus wo ich den Plag trage, in der Zeit übernimmst du die Kontrolle. Gerne gibst du mir auch in dieser Zeit Aufgaben auf die ich erledigen muss, oder dinge die ich tun soll dabei. Auch wenn möglich kannst du den Ort wo ich mich dann aufhalte bestimmen wenn es zeitlich machbar ist.

Natürlich bin ich bereit ein TG zu geben für deinen Aufwand, aber denke du wirst sicher auch Spass bei der ganzen Sache haben. Gerne mit Trag-Fotobeweis oder evtl. auch mal n Live Chat dabei.

Zu mir; Ich bin M36 Jahre alt, normal gebaut, berufstätig und in einer Beziehung. Daher müssen wir abstimmen wie es zeitlich möglich ist.

Für weitere Fragen kannst mich gerne anschreiben.

LG Flo

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-76014 Karlsruhe

Anbieter

Bei Quoka seit 05.09.16

Angebot

Nummer 308278898
Datum 29.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Virtuelle Erotik » Sex Chats
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen