online Erziehung durch TV-Lady

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du suchst eine strenge online Erziehung, Aufgaben im realen Leben, die eine strenge Gouvernante überwacht und dich beauftragt. Du suchst den Nervenkitzel mit einer Madame.

Ich will dich zu meinem devoten Spielzeug erziehen. Du wirst von mir Aufgaben und Befehle erhalten, die dich geil machen. Ich werde dich mit Fotos von mir belohnen.

Aber ich bin eine ganz besondere Lady mit einem Geheimnis zwischen den Beinen. Ich bin überzeugt, das wird das Spiel noch spannender machen.

Wenn du dich traust, stell dich mir vor. Erzähle mir deine Fantasien, Vorlieben und Tabus. Und gegen einen kleinen Tribut kann dein Traum wahr werden.

Madame Anna

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-90402 Nürnberg Lorenz

Anbieter

Bei Quoka seit 16.06.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 310862057
Datum 01.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Virtuelle Erotik » Sex Chats
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen