Erotikbombe - Domina sucht Sklaven und erzieht dich!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Willkommen in meinem Reich, in der Fetisch-Welt von Domina Erotikbombe. Ob devoter Sklave oder Neuling, lass uns spielen! Du wolltest Dich schon immer in die Hände einer privaten Domina begeben, die ihre Dominanz auslebt - und zwar ohne Gnade? Es ist meine Leidenschaft, dich in meine Fänge zu bekommen und richtig zu erziehen. Ich liebe Wichskontrolle, Fussfetisch, Natursekt-Spiele, Sissyerziehung, Anal und Strap-on und vieles mehr. Ich warne DICH, dass ist nur eine kleine Auswahl! Falls Du mein kleiner, versauter Sklave noch irgend welche Sonderwünsche hast, dann frage mich anständig danach! Hast Du gehört? Lass uns in die
Welt der bizarren Erotik eintauchen, lass dich führen und lerne Neues kennen! Sklave! Du erreichst mich jetzt sofort unter meiner Nummer: 09005-1041624 -- 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-90491 Nürnberg Erlenstegen

Anbieter

Bei Quoka seit 23.05.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 288825765
Datum 06.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Virtuelle Erotik » Telefonsex
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen