Domina Rafaela sucht Lustsklaven Dominantes Facesitting

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wenn Facesitting für Dich ein bisher unerfüllter Traum war, biete ich Dir hier ein geiles, intensives Facesitting in Kombination mit Unterwerfung, Anweisungen und Befehlen. Bei einer heißen Telefonsex - Session wirst Du ein geiles Facesitting von mir bekommen. Lebe Deine geheimen Vorlieben doch ganz einfach mal aus und ruf meine Domina Telefonsex Nummer an!

Wenn Du auf dominante Frauen stehst, bin ich bestimmt die Richtige für Dich. Werde mein Lustsklave, den ich bei einer strengen Telefonerziehung zu meinem unterwürfigen Lecksklaven erziehen kann. Unter meiner Anweisung wirst Du garantiert ein perfektes Lustobjekt für dominante Frauen. Stelle also nicht nur Deinen Schwanz in die Welt, sondern benutze auch Deine Lustsklavenzunge beim Facesitting dominant. - 09005 66 55 50 035 - (1,99 Euro je Min.im dt.Festnetz- Mobilnetz ggf.abweichend)

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-42275 Wuppertal Barmen

Anbieter

Bei Quoka seit 16.06.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 292362968
Datum 25.02.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Virtuelle Erotik » Telefonsex
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen