Welcher Sklave / Sklavin ist noch auf der Suche nach seiner strengen DWT online Herrin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin eine strenge dominant bis sadistische 23 jährige DWT Herrin. In den letzten Jahren kann ich schon auf einige Erfahrungen zurück blich. Trotz meiner Strenge bleibt auch nicht das Menschliche auf der Strecke, so dass ich immer noch einfülsam bin.

Meine Sklaven sollten bereit sein sich nach meinen Wünschen und Vorstellungen erziehen zu lassen. Tabus werden stets berücksichtigt. Viele Spielformen sind möglich bis hin zu Blackmai, Vollständiger Kontrolle, etc.. Ich bin sehr experementierfreudig und stehe den meisten Fetischen offen gegenüber.

Eine nieveauvollen und angemessene Zuschrift wird erwartet!

Dominante Grüße,

Herrin Kendra

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-63739 Aschaffenburg Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 31.12.15
Verifiziert

Angebot

Nummer 297042161
Datum 02.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Virtuelle Erotik » Telefonsex
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen