Meister sucht subs oder Paare

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey ihr kleinen Sklavenschweine.. ich Männlich 28 suche Sklaven (M/W) oder Paare für meinen Sklavenstall. Ich bin euer strenger Meister, dem ihr immer gehorchen werdet und wenn ihr es nicht tut erbarmungslos bestraft werdet. Interesse? Dann meldet euch bei Kik (Kik-Name: Freddy9695) per Whatsapp ()... Ich freue mich auf euch Ps: es gibt nichts umsonst Zahlng im Voraus per Paypal oder Amazon Preise je nach Länge auf Anfrage (von kurz bis lang alles drin)

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-60062 Frankfurt

Anbieter

Bei Quoka seit 28.02.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 306501645
Datum 23.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Virtuelle Erotik » Telefonsex
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen